DIE ZUKUNFT IST GESUND: Entdecke die Möglichkeiten an der RFH Köln!

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es entscheidend, einen Beruf zu wählen, der nicht nur krisenfest, sondern auch sinnstiftend ist und perfekt zu deinen persönlichen Plänen passt. Der Fachbereich Medizinökonomie & Gesundheit an der RFH Köln bietet genau das!

Warum Medizinökonomie, Physiotherapie oder Molekulare Biomedizin an der RFH?

Diese Studiengänge sind nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik, sondern bieten auch einzigartige Perspektiven in der Gesundheitsbranche. Die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung ermöglicht es den Studierenden, sich optimal auf die Herausforderungen des Gesundheitswesens vorzubereiten.

Die Veranstaltung: Deine Chance für den persönlichen Austausch!

Am 25. November 2023 öffnet die RFH Köln ihre Türen für eine exklusive Infoveranstaltung. Von 11:00 bis 13:00 Uhr hast du die Gelegenheit, mit aktuellen Studierenden und Dozierenden in der inspirierenden Atmosphäre des RFH Campus ins Gespräch zu kommen. Adresse: RFH Campus Gebäude V7 (Aula), Vogelsanger Str. 295, 50825 Köln

Warum solltest du teilnehmen?

  • Entdecke innovative Studiengänge: Medizinökonomie & Digitales Management, Physiotherapie, Molekulare Biomedizin.
  • Erfahre aus erster Hand: Sprich mit Studierenden und Dozierenden über ihre Erfahrungen und Perspektiven.
  • Deine Fragen werden beantwortet: Kläre alle Unsicherheiten und erhalte Informationen, die dich bei deiner Studienentscheidung unterstützen.

Jetzt anmelden – Deine Zukunft beginnt hier!

Die Anmeldung ist einfach und unverbindlich. Klicke auf den Link zur Anmeldung, um dabei zu sein und einen Blick in deine vielversprechende Zukunft im Gesundheitswesen zu werfen.

Sei mutig, sei neugierig, sei dabei! Mach, Was Sinn macht! Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Pfade deiner beruflichen Zukunft zu erkunden. Bis bald an der RFH Köln!

kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo