Erfolgreicher Abschluss der ersten Physiotherapie B.Sc.-Kohorte in Köln

Am 23. Januar 2024 war ein denkwürdiger Tag für die ersten Absolventen des Physiotherapie B.Sc.-Studiengangs. Die festliche Absolventenfeier fand in der malerischen Wolkenburg in Köln statt, wo nach 7 Semestern intensiven/r Ausbildung und Studiums und der erfolgreichen Bachelor-Thesis stolz die verdienten Bachelor-Urkunden von Studiengangsleiter, Herrn Prof. Dr. Dieter Welsink überreicht wurden.

Die feierliche Zeremonie wurde von der Fachbereichsleiterin, Frau Prof. Clemen, geleitet. Strahlende Gesichter und eine Atmosphäre der Freude prägten den Abend, der nicht nur ein Abschied von der Ausbildung und vom Studium, sondern auch ein herzlicher Empfang in die nächste berufliche Etappe darstellte.

Neben den offiziellen Ehrungen trugen inspirierende Gastrednerinnen dazu bei, den Absolventinnen wertvolle Einblicke und motivierende Worte mit auf ihren Weg zu geben. Der Abend war geprägt von Erfolgsgeschichten, Zukunftsperspektiven und der gemeinsamen Freude über erreichte Meilensteine.

Die gesamten Teams der medicoreha Dr. Welsink Akademie und der Rheinischen Fachhochschule Köln gratulieren den Absolvent*innen der ersten Kohorte herzlich zu ihrem herausragenden Erfolg. Ihr Engagement, ihre Hingabe und ihre Leidenschaft für die Physiotherapie haben sie zu Vorreitern gemacht. Möge der Abschluss als Sprungbrett für eine erfolgreiche und erfüllende berufliche Reise dienen.

Für die Zukunft wünschen wir allen Bachelor-Kandidat*innen alles erdenklich Gute.
Herzlichen Glückwunsch und auf zu neuen Horizonten!

Weitere News NGZ vom 27.01.2024: NGZ – 27.01.2024 – Seite 26

Personen von links nach rechts:
Studiengangsleiter: Prof. Dr. Dieter Welsink
Fachbereichsleiterin: Prof. Dr. Stefanie Clemen
Dozentin: Teresa Jöris
Absolvent*in: Sarina Kiebel
Absolvent*in: Noah Krevet
Dozent: Maximilian Bauer
Absolvent*in: Nikola Jan Noven
Absolvent*in: Enno Prahm
Absolvent*in: Alex-Michael Werwein
Absolvent*in: Mathis Clair
Dozent: Fabian Bonny

kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo
kunden_logo